Morgenimpuls über Zoom

Am Mittwoch, 03.06.2020, um 7.30h

Aufgrund der aktuellen Situation sind Morgengebete auf dem Campus leider nicht möglich. Doch davon lassen wir uns nicht abhalten, gemeinsam in den Tag zu starten!

Bis auf weiteres laden wir jeden Mittwoch um 7.30 Uhr zum Morgengebet und zum gemeinsamen Frühstück über ZOOM ein. Wir starten mit einem guten Gedanken und einem Gebet; anschließend können wir – jeder in seiner eigenen Küche, aber dennoch gemeinsam – frühstücken und ein wenig ratschen!

Hier kannst Du teilnehmen: https://oth-regensburg.zoom.us/j/93062867067?pwd=aHVLTWY3QzR3dGNxQS9SWEdBRktmZz09

Meeting-ID: 930 6286 7067
Passwort: 918104

Wie gewohnt wechseln sich bei unseren Morgengebeten KHG und ESG in der Gestaltung ab!

Hier noch ein paar Tipps für die passende Atmosphäre:

  1. Such dir zuhause einen ruhigen und gemütlichen Ort, an dem Du am Morgengebet teilnehmen kannst. Vielleicht magst Du Dir ja auch eine Kerze anzünden.
  2. Zum Frühstück kannst Du dann an den Küchen- bzw. Esstisch wechseln – ein Frühstück im Bett ist natürlich auch möglich!